Als ich die Bogar AG angeschrieben habe, hat es zwar ein bisschen gedauert aber ich habe eine freundliche Antwort bekommen.
Meine Fragen zu den Produkten wurden für mein Empfinden nicht ausreichend beantwortet.
Meine Frage:
"Ich brauche dann
noch einmal ihre Hilfe bei der Auswahl der passenden
Produkte.
Ich habe 2 Hunde
von jeweils 25kg Körpergewicht.
Für mich kommen
erstmal nur die Zahnpflegeprodukte in Frage.
Meiner Hündin
putze ich die Zähne mit einer prosilent Hundezahnbürste und Petosan
Zahnpaste.
Mein anderer
Hund ist nur in Pflege auf ungewisse zeit, vor 2 Monaten wurde bei ihm einmal
komplett der Zahnstein entfernt, Zähne putzen klappt noch nicht so
ganz.
Ich weiß nicht
welcher Fingerling da besser geeignet ist, auf jedenFall möchte ich einmal ihre
Zahnbürste ausprobieren.
dann weiß ich
nicht welche zahnpflegegels noch passen würden.
Dann würde ich
gerne die Enzyme-, und Plaque-stopp sticks
ausprobieren."
Die Antwort:
"Sie
können gern unsere spezielle Zahnbürste ausprobieren oder auch den
Anti-Plaque-Finger Adult, welcher sich ebenfalls gut zur Zahnreinigung
eignet.
Betreffend
Zahngel/Zahncreme haben wir eine normale Zahncreme, ein Lipogel, welches sehr
geeignet ist in Kombination mit dem Anti-Plaque-Finger und das Hydrogel, welches
nach der Zahnreinigung aufgetragen wird.
Unsere
funktionellen Kauartikel sind ebenfalls sehr zu empfehlen, da sie die tägliche
Zahnreinigung wirksam unterstützen."
Die Bestellung
Funktionierte nur über ein per E-Mail erhaltenes Formular. Eine Bestätigung oder eine Versandbenachrichtigung gab es leider nicht. Das Paket kam über GLS und die Versandzeit betrug 4 Tage.
Die Rechnung
Ist mehr als undurchsichtig, alle bestellten Produkte sind aufgeführt, allerdings nur mit Mengenangabe. Mit Versandkosten von 9€ und Mehrwertsteuer komme ich auf 45,42€ was ich für ziemlich teuer halte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen