Dienstag, 20. November 2012

Bogar



Kontakt
Als ich die Bogar AG angeschrieben habe, hat es zwar ein bisschen gedauert aber ich habe eine freundliche Antwort bekommen.
Meine Fragen zu den Produkten wurden für mein Empfinden nicht ausreichend beantwortet.

Meine Frage:
"Ich brauche dann noch einmal ihre Hilfe bei der Auswahl der passenden Produkte.
Ich habe 2 Hunde von jeweils 25kg Körpergewicht.
Für mich kommen erstmal nur die Zahnpflegeprodukte in Frage.
Meiner Hündin putze ich die Zähne mit einer prosilent Hundezahnbürste und Petosan Zahnpaste.
Mein anderer Hund ist nur in Pflege auf ungewisse zeit, vor 2 Monaten wurde bei ihm einmal komplett der Zahnstein entfernt, Zähne putzen klappt noch nicht so ganz.
Ich weiß nicht welcher Fingerling da besser geeignet ist, auf jedenFall möchte ich einmal ihre Zahnbürste ausprobieren.
dann weiß ich nicht welche zahnpflegegels noch passen würden.
Dann würde ich gerne die Enzyme-, und Plaque-stopp sticks ausprobieren."

Die Antwort:
"Sie können gern unsere spezielle Zahnbürste ausprobieren oder auch den Anti-Plaque-Finger Adult, welcher sich ebenfalls gut zur Zahnreinigung eignet.
Betreffend Zahngel/Zahncreme haben wir eine normale Zahncreme, ein Lipogel, welches sehr geeignet ist in Kombination mit dem Anti-Plaque-Finger und das Hydrogel, welches nach der Zahnreinigung aufgetragen wird.
Unsere funktionellen Kauartikel sind ebenfalls sehr zu empfehlen, da sie die tägliche Zahnreinigung wirksam unterstützen."

Die Bestellung
Funktionierte nur über ein per E-Mail erhaltenes Formular. Eine Bestätigung oder eine Versandbenachrichtigung gab es leider nicht. Das Paket kam über GLS und die Versandzeit betrug 4 Tage.

Die Rechnung  
Ist mehr als undurchsichtig, alle bestellten Produkte sind aufgeführt, allerdings nur mit Mengenangabe. Mit Versandkosten von 9€ und Mehrwertsteuer komme ich auf 45,42€ was ich für ziemlich teuer halte. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen