Samstag, 21. September 2013

Miz Miz Katzenbody

Meine Eigenkreationen:



Da Vishnu geraume Zeit unter einer starken Hautinfektion litt, welche vor krallen und Zunge geschützt werden musste, begann ich die verschiedensten alternativen auszuprobieren um ihr einen Kragen zu ersparen. Doch meine Nähkünste gerieten schnell an ihre Grenzen und ich suchte im Netz nach Katzenbodys und fand nur ein überzeugendes Angebot und schrieb die Inhaberin direkt an. Ich war erstaunt wie schnell ich eine Antwort bekam und wie freundlich und zuvorkommend die nette Dame war. Nachdem wir große und Extras wie Rollkragen und Schwanzansatzschutz (welcher ohne Aufpreis angenäht wurde) besprochen waren, fing Frau Scheiter sofort mit dem Body an und ich fand ihn schon am nächsten Tag im Briefkasten.
Erster Eindruck
Der Body ist sorgfältig genäht und aus stretchigem Material. An der linken Schulter ist ein Herz aus Kunst-Leopardenfell und vor dem Schwanzansatz wird der Body mit Häkchen verschlossen.
Im Einsatz
Vishnu ist wie immer nicht vom anziehen begeistert, bewegt sich aber schnell normal und fühlt sich wohl. Der Body hält einiges aus, selbst intensives putzen und kratzen scheinen ihm nichts anhaben zu können. Er lässt sich schnell und einfach an- und ausziehen und passt optimal. Er ist Maschinenwaschbar und gut sauber zu halten.
Fazit
Absolut jeden Cent wert! Kontakt super freundlich, preis Leistungsverhältnis Top und absolut hochwertig und Passgenau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen